Dienstag, 17. Mai 2011

Woche 27 - Bearbeitung

Ein bearbeitetes Foto
Zu diesem Mittwoch gibt es  nicht viel zu sagen, bzw. schreiben. Nachdem wir angekommen waren, gingen wir direkt in den PC-Raum und arbeiteten an den Fotos. Zwischen durch gingen wir nach oben zu Herrn Donze, damit wir die Rohfassung der Schriftlichen Arbeit abgeben konnten. Im späteren Verlauf vom Morgen, brachte Herr Donze die Rohfassung wieder zurück und sagte uns, was wir noch zu verbessern hätten. Es war nicht viel. Aber zum Beispiel hatte ich Umgangsformen benutzt was in einer schriftlichen Arbeit nicht sein sollte.Danach gings wieder hinunter an den Computer. Wir mussten nicht mehr viel machen, da Céline in den Ferien viele Fotos bearbeitet hatte. Also mussten wir nur noch 4 Fotos machen. Doch diese 4 waren besonders knifflig, denn einige von unseren Kollegen haben einen Beruf gewählt (z.B. Hochbauzeichner) welchen wir nicht gut verbildlichen konnten. Da man nie richtig sehen konnte, was für ein Beruf dieses Bild darstellen sollte. Das Foto mit dem Hochbauzeichner haben wir noch nicht vollständig bearbeitet. Doch dies machen wir am nächsten Mittwoch bei Céline zu hause, denn sie hat ja Photoshop.
Doch wie schon geschrieben ausser ein Foto haben wir alle fertig bearbeitet und gelangen somit in die letzte Etappe unseres Projektes. Ich hoffe, es wird alles rechtzeitig fertig, denn wir haben nicht mehr viel Zeit.

Fazit
Es war ein guter Morgen und wir sind nicht so im stress wie gedacht. Dank den Arbeiteten, die wir in den Ferien gemacht haben, sind wir nun nicht so hinterher. Die frage ist nur, wie lange das Drucken benötigt. Denn je nach Zeit wird es nicht rechtzeitig fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen