Mittwoch, 16. März 2011

Woche 22 - Projekt

Um 7.25 Uhr trafen Céline und ich uns in der Schule, ich war richtig motiviert und froh sie zu sehen, da sie am Dienstag krank war. Wir gingen zusammen in den Informatik Raum und schauten uns zuerst an, ob wir überhaupt den letzten Blog geschrieben hatten, denn wir beide hatten es vergessen. Céline hatte noch etwas nachzuholen, doch ich hatte aller erforderlichen Blogs geschrieben und fing schon mit dem Blatt an, welches wir erstellen wollten für unserer Klassenkameraden. Auf diesem Blatt standen unteranderem die Daten für das Fotoshooting.
Nachdem wir damit fertig waren gingen wir hinauf um den kleinen Aufenthaltsraum genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir hatten nämlich die Idee, wir könnten dort unser Fotoshooting abhalten. Wir hofften, dass wir dann unsere Sachen ( Hintergrund --> Leintuch oder Leinwand) Dort lassen könnten.
Als wir am Schluss noch ein bisschen Zeit zur Verfügung hatten, begannen wir mit dem Blog.

Am nächsten Sonntag besuche ich meinen Götti, der ist Hobby Fotograf und ich  nehme den Fotoapparat, damit er mir genau zeigen kann wie alles Funktioniert =)

Fazit
Mir bereitete dieser Morgen viel Vergnügen. Wir sind nicht gerade Spezialisten am Computer und deshalb verbrauchten wir sehr viel Zeit an dem Blatt. Doch es Machte uns sehr viel spass. 






Unser Dokument an die Klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen