Mittwoch, 17. November 2010

Woche 11 - Bei Isabella

Um 7.30 Uhr stand ich, Vollbeladen, vor Isabellas Tür. Ich hatte übers Wochenende alle Teile für die Taschen geschnitten. Dafür brauchte ich ca. 4 stunden. Dazu hatte ich noch eine mini Ausgabe der Tragetaschen gemacht, mit einer Katze drauf, weil mir langweilig war.

Als wir in Isabellas Zimmer ankamen, sagte sie mir, sie habe noch eine 2. Nähmaschine gefunden mit der wir nähen könnten. Also gingen wir sie holen und stellten sie im Arbeitszimmer auf. Was für eine Überraschung, die Maschine war so alt, ich hatte sogar angst sie anzufassen, weil sie so unstabil aussah. Es war ziemlich lustig diese Maschine zu betrachten und zu "untersuchen". Doch nähen trauten wir uns auf dieser nicht. Also gings wieder zurück in Isabellas Zimmer wo die andere Nähmaschine stand. Da nur jemand nähen konnte, meine Nähmaschine konnte ich nicht gut mit auf den Bus nehmen, begann Isabellazu nähen und ich schnitt wiedermal die Teile aus, für die iPod-taschen. Danach probierte ich die Umrisse, die auf die Tragetaschen kommen, zu vergrössern, doch dies gelang mir nicht wirklich, weil ich nicht gerade die geborene Zeichnerin war.
Filz
Die Tasche, die Isabella genäht hatte, sah toll aus, obwohl sie noch nicht ganz fertig war. Doch leider verging die Zeit wiedereinmal so schnell, dass wir kaum hatten wir angefangen, so kam es uns vor, gleich wieder zusammenräumen mussten, da ich sonst nicht rechtzeitig zur nächsten Stunde kam.
Auf die Nächsten Stunden bei Isabella werde ich eine Tragetasche nähen und vielleicht noch eine iPod-tasche. zudem werde ich mit der Schriftlichen Arbeit beginnen.


Fazit

Wie immer ein lustiger Morgen mit vielen Herausforderungen. Wir müssen aber darauf achten dass wir früher beginnen aufzuräumen, da ich auf den Bus muss.
Meine kleine Tasche & Isabellas
genähte Tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen