Mittwoch, 24. November 2010

Woche 12 - Schriftliche Arbeit

Heute fasse ich mich ein bisschen kürzer als üblich. Denn es gibt nicht viel zu sagen. Isabella ins nämlich krank und dieser Virus ist sehr ansteckend. Deswegen konnte sie nicht mit mir zusammen am Projekt arbeiten. Da sie alle restlichen Stoffe zu hause hatte konnte ich nicht an den Taschen arbeiten und entschloss mich deshalb, die schriftliche Arbeit zu beginnen. Diese Aufgabe darf man nicht zu sehr unterschätzten, so wie ich es gemacht habe. Denn ich konnte in dieser Zeit nicht sehr viel arbeiten. Ich bin jetzt erst bei der Einleitung angelangt, dass heisst ich habe erst ungefähr 2 Seiten geschrieben, die nicht einmal ganz fertig sind. Es ist sehr mühsam so viel zu schreiben aber irgendwann müssen wir ja diese schreiben und fertig bekommen, deshalb werde ich jetzt immer noch ein bisschen arbeiten wenn ich freie Zeit habe.
Ich hoffe Isabella wird bald wieder gesund, denn die Zeit drängt langsam und wir sind, unter anderem wegen diesem Vorfall, im Rückstand.

Fazit
Heute war es ziemlich eintönig und langweilig, da Isabella krank war und ich nicht gerne alleine arbeite. Doch eigentlich ist es gut so, denn dann habe ich endlich mit der schriftlichen Arbeit begonnen und es nicht wieder hinausgezögert, wie ich es sonst getan hätte...
Ich hoffe aber trotzdem dass es Isabella bald wieder besser geht, damit wir wieder gemeinsam arbeiten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen